• Belletristik - Nicolas Barreau
  • Belletristik - Schöne Romane
  • Belletristik
  • Belletristik - Nicolas Barreau
  • Belletristik - Nicolas Barreau
  • Belletristik - Romane aus dem Land, wo die Zitronen blühen
  •  Belletristik - Spannung pur: Kriminalromane
  • Belletristik
  • Belletristik

Das süße Gift der Liebe

Das süße Gift der Liebe
Lynn Messina
Das süße Gift der Liebe
Beatrice Hyde-Clare kommt auf den Geschmack

3520 Seiten

12.3 x 3.7 x 18.8 cm

Preis: 
€20.56
ISBN: 
‎ 978-3851795110
Erscheinungstermin: 
23 Feb. 2023
Downloads

Über ihre ersten beiden Mordfälle stolperte Miss Beatrice Hyde-Clare sozusagen zufällig, doch nun ist die junge Frau auf den Geschmack gekommen, und das hat einen tieferen Grund. Nicht nur hat die mittellose Waise ihr kombinatorisches Talent entdeckt (von dem sie vorher gar nicht wusste, dass sie es hatte) – durch eine absurde Laune des Schicksals hat sie sich in den für sie völlig unerreichbaren Duke of Kesgrave verliebt. Und sucht nun verzweifelt nach etwas, womit sie sich ablenken könnte. Eine Leiche käme da wie gerufen ... Zum Glück meldet sich ein Gast der Hausgesellschaft im Lake District genau damit. Der Liebhaber der Mutter seiner Verlobten ist an ebendiesem Morgen unter mysteriösen Umständen gestorben, die auf eine Vergiftung schließen lassen. Statt die Behörden einzuschalten, möchte der junge Mann allerdings – ganz unkonventionell – Beatrice den Fall übergeben. Und so beginnt sie mit ihren Ermittlungen und findet sich bald schon in der Gesellschaft des wortkargen Duke of Kesgrave wieder, der offenbar auch entschlossen ist, dem Mord an Mr. Wilson nachzugehen. Was in höchstem Maße irritierend ist, denn Sinn und Zweck der Ermittlungen war es doch gerade, den attraktiven Duke zu vergessen. Und plötzlich weiß Beatrice nicht mehr, was die größere Herausforderung ist – den Giftmord aufzuklären oder dem süßen Gift der Liebe zu widerstehen …

Lynn Messina

Lynn Messina

LYNN MESSINA ist Autorin von vierzehn Romanen, darunter Fashionistas, der in sechzehn Sprachen übersetzt wurde. Ihre Essays und Kolumnen erschienen in verschiedenen Magazinen und Zeitungen, unter anderem der New York Times. Lynn Messina lebt mit ihren Söhnen in New York. Mit ihrer Regency-Krimi-Serie, in deren Mittelpunkt die scharfsichtige Beatrice Hyde-Clare steht, eroberte sie die amerikanischen Bestsellerlisten.