• Belletristik - Romane aus dem Land, wo die Zitronen blühen
  • Belletristik - Schöne Romane
  • Belletristik - Nicolas Barreau
  • Belletristik
  • Belletristik
  • Belletristik
  • Belletristik - Nicolas Barreau
  •  Belletristik - Spannung pur: Kriminalromane
  • Belletristik - Nicolas Barreau

Die Frau meines Lebens

Nicolas Barreau • Die Frau meines Lebens
Nicolas Barreau
Die Frau meines Lebens

96 Seiten
im Format 11,5 x 18,5 cm
Gebunden mit Schutzumschlag, Lesebändchen und Vorsatz
WG 1110

Übersetzer: 
Sophie Scherrer
Preis: 
€ 12,00 (D)
ISBN: 
978-3-85179-001-6
Lieferstatus: 
lieferbar
Erscheinungstermin: 
Oktober 2007

Heute bin ich der Frau meines Lebens begegnet. Sie saß in meinem Lieblingscafé, ganz hinten an einem der Holztische vor der verspiegelten Wand und lächelte mir zu. Leider war sie nicht allein. Ein - ich muss es zugeben - verdammt gut aussehender Typ saß bei ihr und hielt ihre Hand. Ich sah sie also nur an, rührte in meinem Café Crème und flehte die himmlischen Mächte an, dass etwas passieren sollte.

Und dann passierte tatsächlich etwas. Die Frau meines Lebens stand auf und ging zu den Toiletten. Als sie zurückkam, zwinkerte sie mir kurz zu und ließ mit einer überraschenden Bewegung ein Kärtchen auf die Tischplatte fallen. Darauf standen ein Name und eine Telefonnummer. Sonst nichts. Mein Herz machte einen freudigen kleinen Hüpfer. Und so begannen die aufregendsten 24 Stunden meines Lebens ..."

Doch was mit einem Lächeln beginnt, wird rasch zu einer turbulenten Geschichte voller Irrungen und Wirrungen, charmanter Verwicklungen und unvorhergesehener Missverständnisse. Eine federleicht erzählte Geschichte über einen Mann, der auszieht, um die Liebe seines Lebens zu finden. Und der erleben muss, dass es sogar auf der Achterbahn der Gefühle eine Überholspur gibt.

Ein Mann. Eine Frau. Eine Liebe auf den ersten Blick. Sich verlieren und sich finden in nur 24 Stunden

Nicolas Barreau

Nicolas Barreau hat sich mit seinen im Thiele Verlag erschienenen Romanen Die Frau meines Lebens, Du findest mich am Ende der Welt und Eines Abends in Paris ein begeistertes Publikum erobert. Sein Buch »Das Lächeln der Frauen brachte ihm den internationalen Durchbruch, es erschien in 36 Ländern, war in Deutschland mit weit über einer Million verkauften Exemplaren »Jahresbestseller 2012“ und wird seit drei Jahren in unterschiedlichen Inszenierungen an deutschen Theatern gespielt.

"Wunderbarer Wahn der Liebe: In 'Die Frau meines Lebens' von Nicolas Barreau trifft der Protagonist die Frau seiner Träume, doch die Telefonnummer ist unvollständig. 24 Stunden hat er für seine rasante, amüsante, skurrile Spurensuche kreuz und quer durch die Stadt der Liebe. Ein Buch, federleicht und viel versprechend wie ein Frühlingstag in Paris."

MADAME

Französische Amour fou im Turbotempo!

InStyle

Man hofft auf ein Happy End und wünscht, das Buch möge niemals enden.

literature.de