• Belletristik - Schöne Romane
  • Belletristik
  • Belletristik - Nicolas Barreau
  • Belletristik
  • Belletristik - Nicolas Barreau
  • Belletristik
  • Belletristik - Nicolas Barreau
  • Belletristik - Romane aus dem Land, wo die Zitronen blühen
  •  Belletristik - Spannung pur: Kriminalromane

Der Club der Bücherfeen

Thomas Montasser, Der Club der Bücherfeen
Thomas Montasser
Der Club der Bücherfeen
Roman

320 Seiten im Format 12,0 x 18,5 cm

Pocket Broschur

Preis: 
€ 14,00 (D) / € 14,60 (A)
ISBN: 
978-3851795530 Next page
Erscheinungstermin: 
14. März 2024
Downloads

Als der Paketbote Victor eine überaus kluge Buchhändlerin kennenlernt, einen äußerst gewitzten und belesenen Jungen und einen entzückenden Lese-Club, wird aus seinem Lieferwagen ein Bücherbus, der die Nachbarschaft mit Lektüren versorgt. Nun scheint der Bote auch seinem Ziel näherzukommen – endlich die unbekannte Frau kennenzulernen, die sich ständig Bücher liefern lässt, der er jedoch noch nie begegnet ist …

»Denn wie wir alle wissen, bringt Literatur die Menschen zusammen. Nicht nur irgendwelche Menschen, sondern manchmal genau die richtigen.«

Thomas Montasser

Thomas Montasser arbeitete als Journalist und Universitätsdozent und war Leiter einer kleinen Theatertruppe. Mit den im Thiele Verlag erschienenen Romanen »Ein ganz besonderes Jahr« (2014), »Monsieur Jean und sein Gespür für Glück« (2015) und »Das Glück der kleinen Augenblicke« (2017) wurde er über Nacht international bekannt.