• Belletristik - Nicolas Barreau
  • Belletristik - Schöne Romane
  • Belletristik
  • Belletristik - Romane aus dem Land, wo die Zitronen blühen
  • Belletristik - Nicolas Barreau
  •  Belletristik - Spannung pur: Kriminalromane
  • Belletristik - Nicolas Barreau
  • Belletristik
  • Belletristik

Das kleine Handtaschenbuch für die Lebenskünstlerin

Trixi von Bülow, Das kleine Handtaschenbuch für die Lebenskünstlerin
Trixi von Bülow
Das kleine Handtaschenbuch für die Lebenskünstlerin

160 Seiten im Format 10,0 x 15,0 cm
Flexcover gebunden und
zweifarbig gedruckt

Preis: 
€ 10,00 (D) / € 10,20 (A)
ISBN: 
978-3-85179-403-8
Lieferstatus: 
lieferbar
Erscheinungstermin: 
1. Februar 2018
Downloads

Es ist doch so: Das Leben ist anstrengend. Das Geld ist knapp. Die Zeit reicht nie. Die Hose kneift. Die Menschen sind nicht immer nett. Die Kinder sind laut. Die Supermärkte sind voll. Die Konferenzen zum Gähnen langweilig. Jeder will was von dir. Und dann musst du auch noch die Mülltonnen rausstellen. Du wirst mir recht geben, wenn ich jetzt sage: »DAS MUSS ANDERS WERDEN.« Mit sanfter Anarchie zum schöneren Leben: In ihrem Kleinen Handtaschenbuch für die Lebenskünstlerin zeigt Trixi von Bülow ihren amüsierten Leserinnen den eleganten Ausstieg aus dem täglichen Wahnsinn. Dafür braucht die angehende Lebenskünstlerin kaum Geld, wenig Kraft und ihre Nerven werden auch geschont. Sie wird erfahren, wie man theoretisch spart und praktisch eine Prada­ Handtasche trägt. Kernsätze wie Sage Ja und denke Nein oder Heute nicht, morgen! werden ihren Alltag ungemein erleichtern. Ihr Leben wird entspannter, reicher, fröhlicher und vor allem schöner. Worauf also noch warten?
 

Trixi von Bülow

Trixi von Bülow ist nicht mit Loriot verwandt, wäre es aber gerne, denn sie findet Loriot einfach großartig. Im wirklichen Leben ist sie Autorin und Programmleiterin eines kleinen Münchner Verlags. Ihre ersten vier Bücher Der kleine Männererkenner, 101 Dinge, die man tun kann, um eine Frau glücklich zu machen, Wie man einen Mann um den Verstand bringt und Das Trixi-Prinzip waren erfolgreiche Ratgeber und wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. "Ich wünsche mir, dass endlich mal was Schönes passiert" ist Trixi von Bülows erster Roman.